Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #9085 (441564)
#7 in Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Jerry Leger 
Titel
Donlands 
Veröffentlichung
Oktober 2023
Aufnahme
2023 
Label
Latent 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
Singer/Songwriter  
Essembleart
 
Produzent
Mark Howard 
Mit eigenen Worten ...
Letztes Jahr tauchte der kanadische Singer/Songwriter erstmals mit dem Album "Nothing Pressing" auf meinem Radar auf - und hatte mich direkt beeindruckt! Auch das neue Album ist toll und wird sicherlich in meiner Jahresbestenliste weit oben landen.
(2023-11-19)

Auch eine Spätentdeckung von mir: der Sänger aus Kanada ist schon länger dabei, aber erst mit seinem Album "Nothing Pressing" vom letztem Jahr ist er mir aufgefallen. Da neue Album ist noch besser. Großartige zeitlose Musik (heißt bei mir: es klingt, als ob es auch aus den 70ern und dem Laurel Canyon stammen könnte!
(2023-12-24) 

Zitate

mehr von " Jerry Leger"
Cover-JerryLeger-Nothing.jpg (200x200px)  Jerry Leger   "Nothing Pressing" 
   Warner/Latent (Apr 2022)