Zurück Songwriter auf Abwegen Unten
... und noch eine Themenseite über Platten, auf denen "nur gecovert" wird, aber alle versammelten Künstler schreiben und singen normalerweise ihr eigenes Material. Wenn sie sich dann aber ausnahmsweise mal doch an dem Liedgut anderer vergreifen so zeigt das entweder, daß ihnen selber nichts mehr einfällt (wir hoffen natürlich nicht!) - oder daß sie auch jenes anderer Leute zu schätzen wissen und schon mal über den eigenen Tellerrand gucken. Ein besonderes Kompliment für die gecoverten Künstler, wie Ich finde!

Vor Vor
Sortieren nach: Interpret Titel Jahr  
[Zeilen 1 bis 10 von 180]
Cover-GreggAllman-SouthernBlood.jpg (60x60px) Gregg Allman Southern Blood
Universal/Rounder (September 2017)
Cover-DaveAlvin-West.jpg (60x60px) Dave Alvin West Of The West
Yep Roc (Juni 2006)
Cover-EricAndersen-Waves.jpg (60x60px) Eric Andersen Waves - Great American Song Series Vol. 2
Appleseed (Oktober 2005)
Cover-JannArden-UncoverMe.jpg (60x60px) Jann Arden Uncover Me
(Februar 2007)
Cover-SethAvett-SingsGregBrown.jpg (60x60px) Seth Avett Sings Greg Brown
Thirty Tigers/Ramseur (November 2022)
Cover-TheBand-Moondog-small.jpg (60x60px) The Band Moondog Matinee
Capitol (Oktober 1973)
Cover-LisaBassenge-CanyonSongs.jpg (60x60px) Lisa Bassenge Canyon Songs
MPS (September 2015)
Cover-LisaBassenge-BorrowedBlue.jpg (60x60px) Lisa Bassenge Borrowed And Blue
Herzog (September 2018)
Cover-CaroleenBeatty-Pretty.jpg (60x60px) Caroleen Beatty You're Only As Pretty As You Feel
Black Beauty (August 2005)
Cover-BeauBrummels-66.jpg (60x60px) The Beau Brummels Beau Brummels - 66
Warner (Juli 1966)
Vor Vor
Sortieren nach: Interpret Titel Jahr  
[Zeilen 1 bis 10 von 180]