Waiting For Louise: I Love My Firebird 

Zurück I love my Firebird Unten

Diese Gibson-Gitarre ist so HÄSSLICH, dass sie schon wieder schön ist. Leider auch das Vorbild für viele WIRKLICH HÄSSLICHE Heavymetall-Gitarren!
(21.07.2009)


Peter Driessen: "A Sharper Twang" (Blues Rec., 2007)
Ein deutscher Bluesgitarist, anscheinend mindestens so alt wie ich, von dem ich bislang noch nie etwas gehört habe. Soll ganz gut sein ...
(21.07.2009)
Johnny Winter: "Captured Live!" (Columbia/Blue Sky, 1976)
So lange Johnny nicht gebrechlich war hat er sich die Firebird umgehängt. Später waren es dann diese WIRKLICH HÄSSLICHEN Minigitarren ohne Kopfplatte ...
(26.05.2009)
Phil Manzanera: "Firebird VII" (Expression, Nov. 2008)
 Ex-Roxy Musiker Phil Manzanera ist der erste Gitarrist neben Johnny Winter, der mir im Zusammenhang mit dieser ungewöhnlichen Gitarre einfällt.
(29.04.2009)