You Can't Fail Me Now (Loudon Wainwright III, Joe Henry)

Zurück "You Can't Fail Me Now"
(Loudon Wainwright III, Joe Henry)
Unten

Titel You Can't Fail Me Now
Komposition Loudon Wainwright III, Joe Henry, 2007
Originalinterpret Loudon Wainwright III
Klicks 12188
Info Ausnahmsweise covern wir mal eine relativ neues Lied, aber Loudon der Dritte und Joe Henry sind natürlich beide alte Hasen. Und von beiden gibt es jeweils eine eigene Version, von denen ich die Wainwright'sche bereits kannte, wobei mir das Lied dort zwar gut gefiel, aber (noch) kein Wunsch zum Selberspielen aufkam. Auslöser dafür war schliesslich eine Version, die sich versehentlich auf einer CD von Darren Hayman (Ex-Heffner) befand, die mir mein Freund Frank gebrannt hatte. Es machte mich aber stutzig, daß dort Loudon Wainwright gecovert würde. Dank einer Internetrecherche stellte sich schnell heraus, daß es sich dabei um die Version von Joe Henry handelte, die ich bisher nicht kannte.
Vielen Dank deshalb an Frank.
Status bei W4L done ...

Gefundene Versionen
Interpret Titel Label/Jahr Platz
Loudon Wainwright III "Strange Weirdos - Music From And Inspired By the Film Knocked Up" Universal/Concord, 2007
Joe Henry "Civilians" Anti, 2007
Waiting For Louise "New Tricks For Old Dogs" E=MC², 2008
Bonnie Raitt "Slipstream" Proper, 2012