Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #9146 (441786)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Bonny Light Horseman 
Titel
Keep Me On Your Mind / See You Free 
Veröffentlichung
Juni 2024
Aufnahme
2024 
Label
Jagjaguwar 
Tonträgertyp
Doppelalbum 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Mit eigenen Worten ...
Bereits das dritte Album dieser "Folk-Supergroup" und es ist wunderbar geworden! Anaïs Mitchell, Josh Kaufman und Eric Johnson waren in Irland und haben dort den größten Teil der Songs in wenigen Tagen in einer zum Studio umfunktionierten Kneipe aufgenommen. Zuhause gab's dann noch ein paar Overdubs und noch mehr Lieder - und da waren es auf einmal 20 in der Zahl und die drei hatten sogar ein Doppelalbum mit knapp über einer Stunde Laufzeit als Resultat. Ganz klar ein Kandidat für mein Album des Jahres.
(2024-07-07) 

Zitate

mehr von " Bonny Light Horseman"
Cover-BonnyLightHorseman-2020.jpg (200x200px)  Bonny Light Horseman   "Bonny Light Horseman" 
   37d03d (Jan 2020) 
Cover-BonnyLightHorseman-Rolling.jpg (200x200px)  Bonny Light Horseman   "Rolling Golden Holy" 
   37d03d (Okt 2022)