Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #9128 (441567)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Clarissa Connelly 
Titel
World Of Work 
Veröffentlichung
April 2024
Aufnahme
2024 
Label
Warp 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Mit eigenen Worten ...
Die Sängerin, Pianistin und Songschreiberin war mir bisher nicht bekannt und hat jetzt zum ersten mal auf dem legendären britischen Label Warp veröffentlicht, das zwar mehr für elektronische Musik steht, aber immerhin auch die Singer/Songwriter Fink und Gravenhurst in seinem Team hat bzw. hatte. Clarissa stammt aus Dänemark, hat dort mit dänischen Musikern aufgenommen, scheint aber ursprünglich aus Schottland zu kommen. Mehr weiß ich leider nicht. Im Moment weiß ich aber noch nicht ob ich die Platte (nur) gut oder richtig toll finde.
(2024-05-20) 

Zitate