Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #9077 (441009)
#13 in Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Husten 
Titel
Aus Einem Nachtlangen Jahr 
Veröffentlichung
September 2023
Aufnahme
Januar 2023 
Label
Kapitän Platte 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Besetzung
Gisbert zu Knyphausen (v), Moses Schneider (bg), Tobias Friedrich (g)  
Mit eigenen Worten ...
Zu diesem "Allstar-Projekt" von "Liedermacher" Gisbert zu Knyphausen, "Starproduzent" Moses Schneider und "Dem Dünnen Mann" brauche ich wohl nicht mehr viel sagen. Außer, dass das inzwischen wohl eine richtige Band ist. Aufgenommen in Spanien bei Paul Grau. Ich glaube, der hockte mit seinem tontechnischen Arbeitsplatz früher mal in Düsseldorf - aber egal. Das "nachtlange Jahr" hat uns eine ganze Reihe toller neuer Lieder beschert, alles sehr rauh & frisch. Und Gisbert ist inzwischen wohl ein echter Frontmann, muss ich mir unbedingt live anschauen, aber bei den beiden Termin in der nächsten Woche bin ich leider kurzurlaubstechnisch verhindert. Da kommt aber hoffentlich noch mehr von der Band.
(2023-10-08) 

Zitate

mehr von " Husten"
Cover-Husten-Wohin.jpg (200x200px)  Husten   "Wohin Wir Drehen" 
   Kapitän Platte (Apr 2020) 
Cover-Husten-AusAllenNähten.jpg (200x200px)  Husten   "Aus Allen Nähten" 
   Kapitän Platte (Jun 2022)