Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8971 (440775)
#26 in Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Joe Henry 
Titel
All The Eye Can See 
Veröffentlichung
Januar 2023
Aufnahme
2022 
Label
Edel/earMUSIC 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
Singer/Songwriter  
Essembleart
 
Mit eigenen Worten ...
In letzter Zeit habe ich wieder angefangen, CDs statt Vinyl zu kaufen. Auch "All The Eye Can See" war auf Vinyl jetzt über meiner preislichen Schmerzgrenze. Immerhin kam die CD im - wenigsten von Außen betrachtet - geschmackvollen Digipak. Na ja - egal soweit. Ansonsten: die Musik bei Joe Henry ist wie immer von verlässlich hoher Güte: Klang, Kompositionen und musikalische Umsetzung wie immer vom Feinsten. Zusätzlich erwähnenswert ist eigentlich nur, dass Meisterproduzent Joe Henry jetzt Corana bedingt auch zum Toningenieur geworden ist und auf ein großes Studio und einen externen Tonmeister verzichtet hat, wenn auch nicht auf Beiträge wunderbarer Gäste. Dank sei wohl dem Dateitransfer über das Internet. Homerecording auf höchstem Niveau.
(2023-03-06) 

Zitate

mehr von " Joe Henry"
Cover-JoeHenry-Kindness.jpg (200x200px)  Joe Henry   "Kindness Of The World" 
   Mammoth (1993) 
Cover-leer.gif (200x200px)  Joe Henry   "Trampoline" 
   Mammoth (1996) 
Cover-JoeHenry-Civilians.jpg (200x200px)  Joe Henry   "Civilians" 
   Anti (Sep 2007) 
Cover-JoeHenry-InvisibleHour.jpg (219x200px)  Joe Henry   "Invisible Hour" 
   Edel/earMUSIC (Mai 2014) 
Cover-JoeHenry-Thrum.jpg (200x200px)  Joe Henry   "Thrum" 
   Edel/earMUSIC (Okt 2017) 
Cover-JoeHenry-Gospel.jpg (200x200px)  Joe Henry   "The Gospel According To Water" 
   Edel/earMUSIC (Nov 2019) 

noch mehr von "Henry"?
Cover-leer.gif (200x200px)  Henry Mancini   "Breakfast At Tiffany's" 
    (1961) 
Cover-HMcCullough-Mind.jpg (200x200px)  Henry McCullough   "Mind Your Own Business" 
   Dark Horse (1975) 
Cover-Kaiser-ForThose.jpg (200x200px)  Henry Kaiser   "Those Who Know History Are Doomed To Repeat It" 
   SST (Jul 1988) 
Cover-Kaiser-EternityBlue.jpg (200x200px)  Henry Kaiser   "Eternity Blue" 
   Shanachie (Mrz 1996)