Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8960 (440573)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Die Höchste Eisenbahn 
Titel
Unzufrieden 
Veröffentlichung
2012
Aufnahme
2012 
Label
Tapete 
Tonträgertyp
Minialbum/EP (10″) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Besetzung
Moritz Krämer, Francesco Wilking, Max Schröder, Felix Weigt  
zusätzliche Musiker
Gisbert zu Knyphausen, Judith Holofernes 
Mit eigenen Worten ...
Das Debüt dieser tollen Band um die Sänger und Songschreiber Moritz Krämer und Francesco Wilking ging vor 10 Jahren komplett an mir vorbei. Damals noch mit Gastbeiträgen in Form gesungener und getexteter Strophen von Gisbert zu Knyphausen und Judith Holofernes (Wir Sind Helden). Zum Glück gibt es jetzt eine Neuauflage in meinem Lieblinxformat!

(2022-12-25) 

Zitate

mehr von "Die Höchste Eisenbahn"
Cover-HoechsteEisenbahn-Hase.jpg (200x200px)  Die Höchste Eisenbahn   "Schau In Den Lauf Hase" 
   Tapete (Nov 2013) 
Cover-HoechsteEisenbahn-Wer.jpg (200x200px)  Die Höchste Eisenbahn   "Wer Bringt Mich Jetzt Zu Den Anderen" 
   Tapete (Aug 2016) 
Cover-HoechsteEisenbahn-IchGlaub.jpg (200x200px)  Die Höchste Eisenbahn   "Ich Glaub Dir Alles" 
   Tapete (Aug 2019)