Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8863 (119508)
#2 in Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Moritz Krämer 
Titel
Die Traurigen Hummer 
Veröffentlichung
Oktober 2021
Aufnahme
2021 
Label
Tapete 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Besetzung
Moritz Krämer (v, g), Hanno Stick (dr), Andy Fins (keyb), Alexander Binder (bg) 
Mit eigenen Worten ...
Auch das dritte Soloalbum des Schweizer Sängers und Songschreibers mit Wohnort Berlin, den vielleicht der eine oder andere von der wunderbaren Band "Die Höchste Eisenbahn" kennt, ist wieder ziemlich gut geworden. Locker in der Spielklasse von Niels Frevert, den ich ja auch sehr schätze. Allerdings: wegen des Covers hätte ich mir die Platte wohl kaum gekauft.
(2021-10-24)

Keine Vinylversion und eine Cover was mir nicht sonderlich gut gefällt - wenn ich Moritz Krämer nicht schon eine ganze Weile als Solist und als Teil der wunderbaren Band "Die Höchste Eisenbahn" kennen würde, dann wäre die Platte vielleicht ungehört an mir vorbeigegangen sein.
(2022-01-01) 

Zitate

mehr von " Moritz Krämer"
Cover-MoritzKraemer-Nix.jpg (200x200px)  Moritz Krämer   "Wir Können Nix Dafür" 
   Tapete (Mrz 2011) 
Cover-MoritzKraemer-Vertrag.jpg (200x200px)  Moritz Krämer   "Ich Hab' Einen Vertrag Unterschrieben 1 & 2" 
   Tapete (Feb 2019)