Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8789 (440772)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Sam Burton 
Titel
I Can Go With You 
Veröffentlichung
November 2020
Aufnahme
2020 
Label
Tomkins Square 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
Singer/Songwriter  
Essembleart
 
Mit eigenen Worten ...
Debütalbum des Sängers und Songschreibers, ich weiß aber nicht mehr, wo mir der Name zuerst begegnet ist. Irgendwie fiel mir dazu Tim Buckleys Debütalbum ein, ohne dass ich jetzt behaupten würde, dass Sam Burton wie der junge Tim Buckley klingt. Auf jeden Fall vielversprechend!
(2020-12-25) 

Zitate

mehr von " Sam Burton"
Cover-SamBurton-Dear.jpg (200x200px)  Sam Burton   "Dear Departed" 
   Partisan (Jul 2023) 

noch mehr von "Burton"?
Cover-BurtonCorea-Crystal.jpg (200x200px)  Gary Burton & Chick Corea   "Crystal Silence" 
   ECM (1973) 
Cover-GaryBurton-Dreams.jpg (200x200px)  Gary Burton Quintet   "Dreams So Real" 
   ECM (1976) 
Cover-Burton-Passenger.jpg (200x200px)  Gary Burton Quartet & Eberhard Weber   "Passenger" 
   ECM (1977) 
Cover-leer.gif (200x200px)  Astor Piazolla & Gary Burton   "The New Tango" 
   Atlantic (1987)