Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8656 (440574)
#4 in Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Stella Donnelly 
Titel
Beware Of The Dogs 
Veröffentlichung
März 2019
Aufnahme
2019 
Label
Secretly Canadian 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
Singer/Songwriter  
Essembleart
 
Mit eigenen Worten ...
Das gelungene Langspiel-Debüt der jungen australischen Sängerin und Songschreiberin bei einem der zur Zeit nach meinem Geschmack besten US-Labels (u.a. Damien Jurado und The War On Drugs), irgendwo zwischen Folk und Pop und immer sehr charmant ...
(2019-06-16)

In meine Jahresliste haben es dieses mal einige tolle Platten von Frauen geschafft. Stellas Mischung aus Folk und Pop ist sicherlich nicht ungewöhnlich, aber durch ihre wirklich guten Lieder ist die junge Australierin hier mit ihrem Debütalbum am richtigen Platz!
(2020-01-16) 

Zitate