Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8608 (440575)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Moritz Krämer 
Titel
Ich Hab' Einen Vertrag Unterschrieben 1 & 2 
Veröffentlichung
Februar 2019
Aufnahme
2018 
Label
Tapete 
Tonträgertyp
Doppelalbum 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Besetzung
Moritz Krämer (v, g), Hanno Stick (dr), Andy Fins (keyb), Alexander Binder (bg) 
zusätzliche Musiker
Cehie Kim (ce), Kim Esther Roloff (vla), Joseph Devalle (vio) 
Mit eigenen Worten ...
Das zweite Soloalbum eines der beiden Lokführer auf der Höchsten Eisenbahn habe ich mir, inzwischen eine Ausnahme, nur auf CD angeschafft, da mir die Vinylversion mit fast doppeltem Preis doch deutlich zu teuer war. Die Platte ist ganz ausgezeichnet, Songs und Stimme wie immer vom Allerbesten. Ich überlege nur noch, ob das Album auch ein Fall für die Ugly Covers ist.
(2019-02-16) 

Zitate

mehr von " Moritz Krämer"
Cover-MoritzKraemer-Nix.jpg (200x200px)  Moritz Krämer   "Wir Können Nix Dafür" 
   Tapete (Mrz 2011) 
Cover-MoritzKrämer-Hummer.jpg (200x200px)  Moritz Krämer   "Die Traurigen Hummer" 
   Tapete (Okt 2021)