Plattentipps

Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8509 (426)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Horse Feathers 
Titel
Appreciation 
Verffentlichung
Mai 2018
Aufnahme
2018 
Label
Kill Rock Stars 
Tontrgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
Singer/Songwriter  
Essembleart
 
Besetzung
Justin Ringle (v, g, bj), Nathan Crocket (vio), Dustin Dybvig (keyb), J. Tom Hnatow (bg, pedal steel), Robby Cosenza (dr) 
zustzliche Musiker
Joslyn Hampton 
Mit eigenen Worten ...
Auch der von mir bislang sehr geschätzte Singer/Songwriter Justin Ringle aus Portland/Oregon hat jetzt plötzlich den Mainstream-Rock für sich entdeckt - auf jeden klingen die ersten Lieder des neuen Albums nicht mehr nach Folkclub, sondern irgendwie nach großer Bühne. Das sei ihm natürlich gegönnt, aber ich bin doch erst einmal etwas irritiert ...
() 

Zitate

mehr von " Horse Feathers"
Cover-leer.gif (200x200px)  Horse Feathers   "House With No Home" 
   Kill Rock Stars (2008) 
Cover-HorseF-Thistled.jpg (200x200px)  Horse Feathers   "Thistled Spring" 
   Kill Rock Stars (Mai 2010) 
Cover-HorseFeathers-Cynic.jpg (200x200px)  Horse Feathers   "Cynic's New Year" 
   Kill Rock Stars (Apr 2012) 
Cover-HorseFeathers-So.jpg (200x200px)  Horse Feathers   "So It Is With Us" 
   Kill Rock Stars (Okt 2014)